Sie sind noch kein Kunde und möchten uns gern kennen­lernen? — So einfach geht's:

1.

Kontaktaufnahme

Wenn Sie Fragen haben, freuen wir uns, Sie tele­fonisch oder persönlich kennenzulernen. Unser Serviceteam berät Sie umfassend zu unseren Analysen, Leistungen oder Service. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

2.

Bedarfsanalyse

Ihren Bedarf ermitteln wir individuell. Unser Außendienst versorgt Sie in regelmäßigen Abständen mit den wichtigsten Neuigkeiten zu unserem Labor.

3.

Bestellung

Bestellen Sie Ihr Untersuchungsmaterial, Ihre Patientenflyer oder auch verschiedene Fachinformationen. Gerne senden wir Ihnen diese kostenfrei zu.

4.

Einsendung

Die Probeneinsendungen erfolgen auf dem Postweg oder über den SYNLAB-Fahrdienst. Die Befunde stellen wir Ihnen online oder ganz klassisch per Brief oder per Fax zur Verfügung.

5.

Kundenbindung

Keine Vertragsbindung, aber Kunden­bindung!

In unserem Einsendeservice finden Sie eine Übersicht unserer Labor­auftrags­scheine, Bestell­möglich­keiten unserer Proben­materialien, Anleitungen für die Proben­entnahme und weitere Service­dokumente.

Mehrmals im Jahr laden wir Sie zu unseren Fortbildungen ein. So bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Wir bieten Ihnen ...

Moderne Labordiagnostik

Unser Labor arbeitet nach qualitäts­kontrol­lierten aktuellen Standards auf höchstem Evidenzniveau.

Individuelle Anforderungsprofile

Neben den regulären Labor­auftrags­scheinen bieten wir Ihnen die Möglich­keit individueller Anforderungs­scheine und -profile.

Ausführliche Befundinterpretationen

Alle in unserem akkreditierten Labor ermittelten Ergebnisse werden ausführlich interpretiert. Therapieempfehlungen unterstützen bei der Auswahl der geeigneten Therapie.

Regelmäßige Fach­informationen und Fortbildungs­veranstaltungen

Unsere fachlichen Hintergrund­infor­mationen informieren zu den von uns angebotenen Laborleistungen. In Zusammenarbeit mit der SYNLAB-Akademie werden in Webinaren und Präsenz­veran­staltungen verschiedene Themen ausführlich dargestellt und ein Wissens­austausch wird ermöglicht.

Individuelle Kundenbetreuung

Unser Kundenserviceteam betreut Sie individuell und persönlich. Bei Fragen zu den Befunden stehen Ihnen unsere Fachärzte zur Verfügung.

Wenn Sie Untersuchungsmaterial benötigen, Fragen zu unseren Analysen, Leistungen oder unserem Service haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

Fahrdienst

Ob auf Anforderung oder zu regelmäßigen Abholzeiten, wir holen die Materialien ab. Für zeitkritische und instabile Proben bieten wir Ihnen einen Express-Service an.

Befundübermittlung

Wir unterscheiden zwischen Teil- und Endbefunden. Dabei können Sie für jede Befundart einen eigenen Empfangskanal wählen.

Vereinbaren Sie Ihren ersten Termin:

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte addieren Sie 4 und 2.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Fach-Newsletter Labor Bayer Aktuell und erhalten Sie regel­mäßig wichtige Infor­ma­tionen zur Labor­dia­gnostik, Therapie­möglich­keiten, Fort­bildungs­angebot sowie Gesund­heits­tipps für Ihre Patienten.

Haben Sie Fragen? +49 711 164 180 Mo-Do 8–17 Uhr, Fr 8–15 Uhr Kontaktformular